Balinesen "von Anomis"
Herzlich willkommen in unserer kleinen Balinesen, Siamesen und Orientalen Zucht

 


 

 


Zuchtkater



Zucchero von Anomis 
(*26.05.2017)

Zucchero stammt aus der Verpaarung Wonderful Tinkerbell und Purrfect Magic. Da er ein Siam variant Kater ist,und somit das langhaar Gen trägt ,ist er für unsere Balinesenzucht besonders wertvoll. Er ist ein unglaublich liebevoller junger Kater der uns keinen Moment aus den Augen lassen möchte.

Mit seinem Wesen und seinem ausdrucksstarken Typ ist er eine unglaubliche Bereicherung für unsere Zucht. Wir möchten mit ihm in Zukunft den Typ unserer Balinesen weiter voranbringen. 

 

  • IMG_4114
  • IMG_4258
  • IMG_E4612
  • IMG_E6829
  • IMG_6877


Siam,seal point,
 

Vater: Purrfect Magic
Mutter: Wonderful Tinkerbell



Ausstellungsergebnisse:


HU*Imladris Indil Micah
(*06.06.2018)

Lange waren wir auf der Suche nach einem typvollen Kurzhaarkater aus gesunden Linien. In Micah haben wir unseren Traumkater gefunden. Er ist sehr schlank und elegant mit einem tollen Typ, fantastischer grüner Augenfarbe und einem tollen Profil und kräftigen Kinn.
Mit seinem Wesen und seinem tollen Typ ist er eine unglaubliche Bereicherung für unsere Zucht. Wir möchten mit ihm in Zukunft den Typ unserer Balinesen weiter voranbringen. 


  • IMG_E0612
  • IMG_E0203
  • IMG_9243
  • IMG_9168


Orientalisch Kurzhhaar, chocolate ticked tabby
 

Vater: HU* Shagio-Chen-Charly
Mutter: Katzwijm`s Nellie Melba 



Ausstellungsergebnisse: